TRAILER STARTEN
 
 
MX 2020
ab 16 J.
86 Min.
 
CINEMA ESPAÑOL
 

NEW ORDER - DIE NEUE WELTORDNUNG – NUEVO ORDEN

 

Dieser mit einer harmlosen Hochzeit beginnende, auf mehren Festivals mit Preisen ausgezeichnete ist ein politisch brisanter, soziokulturell verstörender, intensiver Film, der aktueller nicht sein könnte: „Michel Francos Film ist trotz kurzer Laufzeit enorm beeindruckend, weil er so vieles in seinem Film anschneidet, nicht zuletzt die immer weiter aufklaffende Schere zwischen Arm und Reich in den südamerikanischen Staaten.“ (Programmkino.de)

 

Im Villenviertel für Reiche tummelt sich die Crème de la Crème der mexikanischen Gesellschaft, um die Hochzeit von von zwei mächtigen Familien zu feiern. Doch was für Marianne und ihren Mann Alan zum schönsten Tag in ihrem Leben werden sollte, verwandelt sich zu einem Alptraum: Vor den Toren rumort es und der Aufstand das Klassenkampfes gerät allmählich aus den Fugen. Was dann folgt, überrollt alle und etabliert eine neue Weltordnung.

 

R Michel Franco | B Michel Franco | K Yves Cape | D Dario Yazbek Bernal, Diego Boneta, Mónica del Carmen | Span. OmU. | BE

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 22.10. - 28.10.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz