TRAILER STARTEN
 
 
USA 2020
ab 6 J./ empf. ab 8 J.
93 Min.
 
 
 

SCOOBY! - VOLL VERWEDELT

 

Von „Familie Feuerstein“ über „Die Jetsons“ bis hin zu „Yogi Bär“ – die Cartoon-Serien des Studios Hanna-Barbera haben lange Zeit die Samstagmorgen-Kinderunterhaltung definiert. Mit dieser spektakulären Realverfilmung wird nicht nur dem Wunderhund „Scooby-Doo“ ein Denkmal gesetzt, sondern es gibt auch ein Widersehen mit vielen weiteren beliebten Figuren des Cartoon-Universums.

 

Scooby-Doo und Shaggy sind die besten Freunde. Gemeinsam mit Velma, Daphne und Fred sind sie die „Mystery AG“ und lösen die seltsamsten Rätsel. Doch dann streiten sich Scooby und Shaggy mit ihren Freunden und verlassen die Gruppe. Plötzlich müssen sie sich allein mit einer Herde von Mini-Robotern herumschlagen, doch zum Glück kommen ihnen der Superheld Blue Falcon und sein Roboter-Hund Dynomutt zu Hilfe.

 

R Tony Cervone | B Adam Sztykiel, Jack Donaldson, Derek Elliott, Matt Liebermann | M Junkie XL | BE

 

https://www.warnerbros.de/kino/SCOOBY.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz