TRAILER STARTEN
 
 
NW 2022
ab 0 J./empf. ab 5 J.
77 Min.
 
Der Kindertipp!
 

SOWAS VON SUPER!

 

Wie soll man mit Vorbildern umgehen, wenn sie unerreichbar scheinen? Die Antwort lautete ganz klar: „Sei, wie du bist!“ Skandinaviens größtes Animationsstudio griff für seinen neuesten Streich auf das Charakterdesign von Carter Goodrich („Ich – Einfach unverbesserlich“) zurück – ein Animationsspaß für die ganze Familie! „Rasant, frech und bereitet das Thema für jüngere Zuschauer hervorragend auf. Prädikat: besonders wertvoll!“ (FBW-Filmbewertung)

 

Die elfjährige Hedvig hat ein Geheimnis. Ihr Vater ist ein Superheld und sie als nächste in ihrer Familie an der Reihe. Da gibt es nur ein Problem: Hedvig ist total unsportlich und verbringt ihre Zeit lieber mit Computerspielen. Schlechte Voraussetzungen für eine Superheldin. Kein Wunder, dass ihr Vater ihren talentierteren und arroganten Cousin als Nachfolger auswählt. Aber nicht mit Hedvig! Mit Hilfe ihrer coolen Oma startet sie ihr ganz persönliches Superheldinnentraining.

 

R Rasmus A. Sivertsen | B Kamilla Krogsveen | M Stein Johan Grieg Halvorsen, Eyvind Andreas Skeie | BE

 

www.mfa-film.de/kino/id/sowas-von-super

 

WOCHENPROGRAMM VOM 16.07. - 22.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz