USA 2020
o. A.
135 Min.
 
Spirituelle Filmreihe in Kooperation mit lichtzeltimhain.de
 

THRIVE II - THIS IS WHAT IT TAKES

 

"Thrive – What on Earth Will it Take?" von 2011 war mit mehr als 90 Millionen Zuschauer*innen ieine der meistgesehenen Dokumentationen der Welt. Der Film präsentierte eine Zukunftsvision von der Erde als einem lebenswerten Planeten und offerierte Lösungsansätze dazu. Nun gibt die Fortsetzung Einblicke hinter die Kulissen - mit Menschen und Innovationen, welche das Leben für uns alle umwälzen könnten.

 

Eine filmische Weltreise zur Ermittlung der viel versprechendsten Lösungen in den Bereichen Energie, Gesundheit, Bewusstsein und Selbstorganisation ohne Zwang, die gleichzeitig die Wissenschaft, Prinzipien von Strategien darlegt, welche dies ermöglichen. „Thrive II” inspiriert überpolitische und dezentralisierte Lösungen und bietet praktische Werkzeuge an, um unser Leben wieder in die Hand zu nehmen...

 

R Foster Gamble, Kimberly Carter Gamble | B Foster Gamble, Kimberly Carter Gamble | Engl. OmU.

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 06.12. - 12.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz