TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 0 J./empf. ab 5 J.
91 Min.
 
 
 

BENJAMIN BLüMCHEN

 

Törööööö! Der sprechende Elefant musste erst 40 Jahre werden, bevor ihm eine besondere Ehre zuteil wird: ein Kinospielfilm. Jetzt muss der liebenswerte Dickhäuter mit seinem Freund Otto in den Sommerferien den Zoo retten! Dabei ist Benjamin selbst toll animiert und es stehen ihm jede Menge Stars zur Seite: u.a. Heike Makatsch, Friedrich und Max von Thun, Dieter Hallervorden und Uwe Ochsenknecht!

 

Endlich sind Sommerferien! Benjamin Blümchen und Otto können es kaum erwarten, den ganzen Sommern im Zoo zu verbringen. Doch das Zuhause für Tiere aus der ganzen Welt benötigt dringend ein paar Reparaturen. Dafür möchte Benjamin eine Tombola veranstalten! Auch die rasende Reporterin Karla Kolumna möchte darüber berichten. Doch der Bürgermeister hat noch viel größere Pläne. Er möchte den Zoo zum Aushängeschild der Stadt machen und hat dafür die gewiefte Zora Zack engagiert, die Benjamin zum Maskottchen ihrer Aktion machen will. In Wahrheit hat sie ganz eigene, hinterhältige Pläne für den Zoo.

 

R Tim Trachte | B Bettina Börgerding | D Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich Von Thun, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht, Tim Oliver Schultz, Liane Forestieri, Max von Thun | BE

 

www.studiocanal.de/kino/benjamin_bluemchen_

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.08. - 24.08.

 
SO
18.8.
MO
19.8.
DI
20.8.
MI
21.8.
DO
22.8.
FR
23.8.
SA
24.8.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz