TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 6 J.
113 Min.
 
 
 

CLUB DER ROTEN BäNDER - WIE ALLES BEGANN

 

Endlich ein Wiedersehen mit Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni! „Club der roten Bänder“ war ein Riesenhit, der auch international mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde. Mit dem Kinofilm wird nun die Vorgeschichte der Bande erzählt.

 

Lange bevor die sechs den schweren Krankenhausalltag miteinander teilen, scheint ihr Leben nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern: Leo ist verrückt nach Fußball, Jonas streitet sich dauernd mit seinem Bruder und Emma versucht, ihren Eltern alles recht zu machen. Alex hat immer Ärger in der Schule ebenso wie Toni, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Und Hugo traut sich endlich, vom Zehnmeterturm zu springen – und dann verändert sich plötzlich alles!

 

R Felix Binder | B Arne Nolting, Jan Martin Scharf, Albert Espinosa | K Thomas Schinz | M Jens Oettrich | D Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang, Timur Bartels, Jürgen Vogel

 

www.club-der-roten-baender-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz