TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 0 J.
84 Min.
 
Reihe IM KINO UM DIE WELT

Am Fr., 12.08., besucht Regisseur Chris Hartung um 20:45 Uhr persönlich das Lichtspiel!
 

FACING DOWN UNDER - DIE DOKU EINES BACKPACKERS

 

Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden. Chris macht sich als Backpacker mit Kamera auf den Weg. Die Doku zeichnet sich durch überwältigende Bilder von Landschaft, Tierwelt und Menschen aus. Fesselt mit frischen Ideen in der Umsetzung bis zur letzten Sekunde!

 

Chris ist 19 Jahre alt, skatet gerne und hat gerade sein Abitur gemacht. Für die Zeit danach hat er schon einen festen Plan: Er möchte, wie so viele andere auch, nach Australien gehen. Also macht er sich auf den Weg zum roten Kontinent, um dort durch das Land zu reisen. Er begleitet sein Abenteuer mit der Kamera und dokumentiert so die besondere Atmosphäre der Backpacker-Gemeinschaft, aber auch die Schattenseiten des beliebten Work-and-Travel-Lebens.

 

R Chris Hartung | B Silas Quiering | K Tim Kasparek | D Chris Hartung | BE

 

www.facingdownunder.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 08.08. - 14.08.

 
MO
8.8.
DI
9.8.
MI
10.8.
DO
11.8.
FR
12.8.
SA
13.8.
SO
14.8.
 
 
 
 
 
Lichtspiel
Lichtspiel
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz