TRAILER STARTEN
 
 
USA 2018
ab 16 J.
92 Min.
 
 
 

IT COMES AT NIGHT

 

In diesem postapokalyptischer Alptraum kämpft Joel Edgerton um seine Familie in einer abgelegenen Hütte vor dem Ende der Welt. Doch das Grauen ist längst unter ihnen. „Dem Film gelingt in seinen reduzierten Bildern und Situationen ein Blick auf den Menschen, der längst kein Mensch mehr ist, der die Apokalypse gar nicht zu erwarten braucht, weil er immer schon Teil von ihr ist.“ (Kino-zeit.de)

 

In einem Haus im Wald leben Paul, seine Frau Sarah und der gemeinsame Sohn. Sie haben sich hier vor einer hochansteckende Seuche, die fast die gesamte Menschheit ausrottet, in Sicherheit gebracht. Überleben ist das oberste Gebot. Zivilisation und Barmherzigkeit können den Tod bringen. Doch als Will zusammen mit seiner Frau und deren Sohn vor der Hütte auftauchen, entscheidet Paul, die Familie aufzunehmen. Doch nach einiger Zeit greift Paranoia um sich und offenbart, welche Gewalt tatsächlich in Paul steckt. Der eigentliche Virus sind Angst und Misstrauen.

 

R Trey Edward Shults | B Trey Edward Shults | K Drew Daniels | M Brian McOmber | D Joel Edgerton, Kelvin Harrison, Carmen Ejogo, Christopher Abbott, Riley Keoug, Mick O'Rourke | BE

 

itcomesatnight.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.06. - 29.06.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz