TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J.
 
Einlass: 20:45 Uhr | Eintritt: 12,– € / erm. 9,– €
 

KONZERT: LANDMUSIGG

 

Die Band „Landmusigg“ zieht nun schon seit 2008 durch die Konzertsäle, Festivals und sonstigeschöne Spielorte Frankens und hat in dieser Zeit zu einem eigenwilligen Stil gefunden. Stilistisch sind sie in der Folklore aus aller Welt zu hause, halten ihre Kompositionen oft im Traditionellen, mischen aber auch oft mit Pop-Elementen. Was dabei herauskommt ist eine teils explosive, teils melancholische Mixtur starker Melodien und Rhythmen mit Ohrwurmcharakter und Texten, die die fränkische Seele durchleuchten, ihr auf den Zahn fühlen und sie hoch leben lassen.

 

Die Band: Hannah Förster (Geige), Judith Förster (Klarinette, Flöte), Georg Hofmann (Bass), Sandra Hollstein (Akkordeon, Gesang), Siggi Michl (Gitarre, Gesang), Andreas Richter (Klarinette, Dudelsack) und Harry Tröger (Schlagzeug).

 

| BE

 

www.landmusigg.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz