TRAILER STARTEN
 
 
ES 2018
ab 12 J.
94 Min.
 
ENGLIS CINEMA
 

PARADISE HILLS - ENGL. OMU

 

Unter der glatten, schönen Oberfläche brodelt es gewaltig: Mit einem recht geringen Budget hat Regisseurin Alice Waddington einen Science-Fiction-Film von unbeschreiblicher Schönheit geschaffen, der auch inhaltlich stark überzeugt. Mit Emma Roberts und Milla Jovovich in den Hauptrollen.

 

Uma erwacht an einem traumhaften Ort, der tatsächlich auch Paradise heißt und Therapie, Schulung und emotionale Heilung anbietet. Doch in Wirklichkeit werden hier unangepasste Mädchen hergeschickt, um sie unter der Leitung der Herzogin „perfekter“ zu machen – zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft. Hier trifft sie auf Yu, Chloe und Amarna, die wie Uma „versagt“ haben. Gemeinsam erkunden sie die Insel, entdecken schnell das dunkle Geheimnis und beschließen zu fliehen… Doch wer einmal auf der Insel ist, kommt nicht so leicht wieder weg.

 

R Alice Waddington | B Alice Waddington, Brian DeLeeuw, Nacho Vigalondo | K Josu Inchaustegui | M Lucas Vidal | D Emma Roberts, Milla Jovovich, Awkwafina, Eiza Gonzalez | Engl. OmU.

 

www.kinostar.com/filmverleih/paradise-hills

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz