TRAILER STARTEN
 
 
USA 2023
ab 0 J./empf. ab 12 J.
106 Min.
 
 
 

PAST LIVES - IN EINEM ANDEREN LEBEN

 

Autorin Celine Song inszeniert in ihrem Kinodebüt mit Fingerspitzengefühl die autobiografisch gefärbte Geschichte zweier Freunde, die durch das Leben getrennt werden und nach zwei Jahrzehnten wieder zueinander finden. „Aus dem Stand der wohl berührendste Film des Jahres – am Ende werden viele die Tränen in die Augen schießen. Einer der wahrhaftigsten, erwachsensten, ehrlichsten, klarsichtigsten und klügsten Romantikfilme überhaupt!“ (filmstarts.de)

 

In ihrer Kindheit in Seoul waren Nora und Hae Sung unzertrennliche Freunde. Bis Noras Familie nach Toronto auswandert und sich die beiden Zwölfjährigen aus den Augen verlieren. 20 Jahre später beschließt Hae Sung seine Jugendfreundin für ein paar Tage in New York zu besuchen. Nora lebt dort als angehende Autorin und ist bereits seit sieben Jahren glücklich mit Arthur verheiratet. Das Wiedersehen von Nora und Hae Sung konfrontiert die beiden mit ihrer tiefen Verbundenheit und der unausweichlichen Frage nach der Liebe.

 

R Celine Song | B Celine Song | K Shabier Kirchner | M Christopher Bear | D Greta Lee, Yoo Teo, John Magaro, Seung-ah Moon, Seung-min Leem | BE

 

www.studiocanal.de/title/past-lives-in-einem-anderen-leben-2023

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.06. - 01.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz