DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
Mi. 29.05. | 20:25 Uhr
 
 
PREVIEWS
ROCKETMAN – ELTON JOHN
 

VORABPREMIERE

 

 

Nachdem Elton John 2012 verkündete, sein Leben verfilmen zu wollen, wurde es erst einmal sehr ruhig um das Projekt. Jetzt endlichkommt der Film am 30. Mai 2019 in die Kinos. Praktischerweise fällt der Film genau in die letzte große Welttournee des Musikers.

 

Und Ihr könnt die ersten sein!

Wir zeigen eine Vorabpremiere am Mi., 29.5. um 20:25 Uhr.

 
ROCKETMAN Elton John


...erzählt die beeindruckende Lebensgeschichte des britischen Popmusikers Reginald Kenneth Dwight, besser bekannt unter seinem Pseudonym Elton John. Regisseur Dexter Fletcher war ja schon maßgeblich an der Entstehung von „Bohemian Rhapsody" beteiligt, in der Hauptrolle glänzt Taron Egerton („Kingsman: The Golden Circle“), sein Songwriting-Partner Bernie Taupin wird von Jamie Bell dargestellt („Billy Elliot – I Will Dance“) und Game of Thrones Legende Richard Madden spielt Johns langjährigen Manager John Reid. Ein schillerndes Filmvergnügen!

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz