TRAILER STARTEN
 
 
F 2023
ab 6 J.
110 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. am Mi., 03.01., 18:45 Uhr im Odeon.
 

STERNE ZUM DESSERT

 

Herrliche Verfilmung der Lebensgeschichte des Konditors Yazid Ichemrahen, der 2014 völlig überraschend „Weltmeister des Eisdesserts“ wurde! Er veröffentlichte sein unglaubliches Leben in dem Roman „Un rêve d’enfant étoilé“ und ist in Frankreich ein gefeierter Star. Der 32-jährige betreibt seine eigene Pâtisserie in Avignon und ist als weltweit angesehener Pâtissier in den bekanntesten Küchen der Welt zu Gast. „Ein appetitanregender, süßer Trip!“ (L'Obs)

 

Seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: Backen! Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in Pflegefamilien, ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum setzt er sich dann auch in der elitären Arena der Patisserie durch. Von nun an arbeitet er von Paris bis Monaco für die besten Köche der Welt. Doch Yazids Ziel ist es, der Beste zu sein und die internationale Konditor-Meisterschaft zu gewinnen!

 

R Sébastian Tulard | B Cédric Ido | K Pierre Dejon | M Brice Davoli | D Riadh Belaïche, Loubna Abidar. Pascal Legitimus, Phénix Brossard | BE

 

www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=949

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.04. - 04.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz