DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Innenhof
Do. 26.07. | 19:00 Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
BIGGFilms* – Filme mal anders beleuchtet!
 

DIE WUNDERÜBUNG – MIT GESPRäCHSRUNDE

 

BIGGFilms*

Reden über Film

 

 

Filme regen zum Nachdenken, Diskutieren und Gesprächen an. Deshalb kam die Idee zu dieser neuen Reihe, die Filme mal anders beleuchtet:z.B. aus psychologischer Sicht und unter Genderperspektiven.

 

Nach dem Film „DIE WUNDERÜBUNG" (19 Uhr Vorstellung) diesmal im Odeon-Innenhof lockere Gesprächsrunde mit BIGG e.V.!

 
DIE WUNDERüBUNG


Hinreißende österreichische Paartherapie-Komödie nach dem erfolgreichen Theaterstück und Buchbestseller von Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“). Gespickt mit bissigem Dialogwitz und verblüffenden Wendungen, bietet der Film über die desolate, aber nicht hoffnungslose Liebesbeziehung viel Raum zur Identifikation. Großes Schauspielkino mit tollen Darstellern – Aglaia Szyszkowitz, Devid Striesow und dem Wiener Schauspieler und Kabarettisten Erwin Steinhauer!

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz