DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Innenhof
Do. 28.03. | 18:55 Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
BIGGFilms* – Filme mal anders beleuchtet!
 

OF FATHERS & SONS– MIT GESPRäCHSRUNDE

 

BIGGFilms*

Reden über Film

 

 

Filme regen zum Nachdenken, Diskutieren und Gesprächen an. Deshalb kam die Idee zu dieser neuen Reihe, die Filme mal anders beleuchtet: z.B. aus psychologischer Sicht und unter Genderperspektiven.

 

Nach dem Film „Of Fathers & Sons“ (18:55 Uhr Vorstellung) im Roten Salon lockere Gesprächsrunde!

 
OF FATHERS AND SONS Die Kinder des Kalifats


Diese Doku lief bereits auf über 100 Festivals und wurde mit mehr als 20 Preisen ausgezeichnet und ist unglaublich: Talal Derki kehrte in sein Heimatland Syrien zurück, wo er das Vertrauen einer radikalen islamistischen Familie gewann und über zwei Jahre ihr tägliches Leben teilte. Seine Kamera konzentrierte sich auf Osama und seinen jüngeren Bruder Ayman, die Kinder, die von ihrem Vater zu islamischen Gotteskriegern ausgebildet werden.

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz