TRAILER STARTEN
 
 
D 2018
ab 0 J./empf. ab 6 J.
103 Min.
 
 
 

DIE KLEINE HEXE

 

Karoline Herfurth („Fack Ju Göhte“) will in der Verfilmung des Ottfried Preußler Klassikers, eine wirklich gute Hexe werden.

 

Mit gerade mal 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Natürlich schleicht sich die kleine Hexe zusammen mit ihrem Raben Abraxas auf das Fest und wird dummerweise erwischt. Als Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch lernen. So soll sie beweisen, dass sie schon eine richtige und gute Hexe ist. Doch die böse Hexe Rumpumpel will das mit aller Macht verhindern.

 

R Michael Schaerer | B Matthias Pacht | K Matthias Fleischer | D Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Momo Beier, Luis Vorbach, Therese Affolter, Michael Gempart | BE

 

www.studiocanal.de/kino/die_kleine_hexe

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.05. - 27.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz