TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 0 J.
122 Min.
 
 
 

GUT GEGEN NORDWIND

 

Der gleichnamige Roman von Daniel Glattauer war ein riesiger Erfolg. Nun kommt mit toller Starbesetzung die Verfilmung ins Kino: in dieser außergewöhnlichen und modernen Liebesgeschichte spielt u.a. an der Seite von Nora Tschirner und Alexander Fehling als Emma und Leo der Däne Ulrich Thomsen!

 

Eigentlich will Emma nur ein Zeitschriften-Abonnement abbestellen, aber durch einen winzigen Tippfehler landet die Mail im Postfach des Linguisten Leo. Leo antwortet prompt und es beginnt ein Nachrichtenaustausch mit der Unbekannten. Doch eines vereinbaren sie gleich zu Beginn: Gegenseitiges googeln ist verboten – nur das geschriebene Wort zählt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden E-Mail Dialog. Als Emma eines Tages berichtet, dass sie glücklich mit dem Dirigenten Bernhard verheiratet ist, bricht für Leo eine Welt zusammen. Schon länger möchte er sie auch in der Realität kennen lernen. Aber auch Emma denkt immer häufiger darüber nach, ob ihr nicht etwas fehlt.

 

R Vanessa Joop | B Jane Ainscough | K Sten Mende | M Volker Bertelmann | D Andreas Fehling, Nora Tschirner, Ulrich Thomsen, Lisa Tomaschewsky, Ella Rumpf, Claudia Eisinger

 

www.GutGegenNordwind.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz