TRAILER STARTEN
 
 
D/I 2018
ab 12 J.
120 Min.
 
 
 

IN MY ROOM

 

Ein Mann allein auf der Welt. Seine Story wird erzählt. Doch dies ist kein typischer Endzeitthriller à la Hollywood. „In my Room“ zeichnet vor allem ein differenziertes Gesellschaftsbild. „Hervorragend komponierte Zeitreise“ (taz) „Ein Glücksfall des deutschen Kinos“ (Der Spiegel) „Ein in jeder Hinsicht fantastischer Film“ (SZ)

 

Armin, Anfang Vierzig, kinderlos, freiberuflich arbeitender Kameramann, wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden. Ein Film über das beängstigende Geschenk maximaler Freiheit... „Die Wand“ lässt grüßen!

 

R Ulrich Köhler | B Ulrich Köhler | K Patrick Orth | D Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn, Ruth Bickelhaupt, Emma Bading, Katharina Linders | BE

 

www.in-my-room.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz